BERLINER KATZENSERVICE mobile Katzenbetreuung seit 2011

BERLINER KATZENSERVICE mobile Katzenbetreuung seit 2011


Über mich

Was mir wichtig ist

Tiere begleiten und teilen mein Leben seit frühester Kindheit. Aufgewachsen bin ich mit einem Perserkater, einer willensstarken polnischen Hütehunddame, vielen Kaninchen, Meerschweinchen und Vögeln. Vierpfoter standen schon immer im Zentrum meines Lebens. Aktuell teilen eine freche Rotfellige und eine Britisch Kurzhaar Dame ihr Zuhause mit mir im Prenzlauer Berg.

 

Neben meiner Vollzeittätigkeit in der Werbebranche ließ mich der Wunsch, mit Tieren zu arbeiten, nie ganz los. Daher absolvierte ich von 2006 – 2008 bei der Akademie für Tiernaturheilkunde (ATN) erfolgreich eine Ausbildung zur "Tierpsychologin/Tierverhaltensberaterin".

     

Im Jahr 2011 gründete ich den mobilen Katzenbetreuungsservice "Berliner Katzenservice". Da ich mich bereits seit Jahren intensiv mit der Thematik gesunde Ernährung beschäftigte, beschloss ich auch hier eine fundierte Ausbildung zu absolvieren. Seit 2014 bin ich erfolgreich zertifizierte Ernährungsberaterin für Katzen und Hunde nach Swanie Simon und bilde mich fortlaufend weiter.

 


Mein Team

Kaya, eine 16-jährige BKH-Mix Dame

 

Trotz Herzproblem und Bluthochdruck genießt sie ihr Leben in vollen Zügen. Vögel beobachten und lautstarker Austausch mit Knisterbällen (vornehmlich nachts) sind ihre liebsten Beschäftigungen.

Leni, 15 Jahre, Straßenfindling mit ca. vier Wochen

 

Sie ist ein richtiger Wirbelwind und möchte immer und überall dabei sein. Ihre größten Leidenschaften ist fressen, Sonnenbaden und sich den Bauch streicheln lassen.

Share by: